3000km

Mit dem Fahrrad zum Schwarzen Meer

Noch 10 Tage bis zum Start

| Keine Kommentare

Heute sind es noch genau 10 Tage bis zum Start unserer Reise. Mein Mountainbike ist mittlerweile zum Lastenesel umfunktioniert und wurde zu diesem Zweck mit einem robusten Gepäckträger sowie Low-Rider-Haltern ausgestattet.

Bennys Lastenesel

Die zugehörigen Packtaschen sind jetzt auch angekommen und wollen befüllt werden. Nun können wir schon mal testen, ob wir unsere ganzen Sachen auch auf den Rädern unterbringen.

Die Packtaschen

Seit Mittwoch gibt es auch kein Zurück mehr: Die Fahrkarten für den Zug, der uns an den Startpunkt unserer Reise (St. Georgen im Schwarzwald) bringt, sind gebucht. Auch die erste Übernachtung haben wir schon mal organisiert und uns im „Hotel Kammerer“ angemeldet. Von dort werden wir dann am 19. August in unser großes Abenteuer starten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.